Fördervereins-Turnier am 1. Mai 2023

Liebe Mitglieder und Freunde des Fördervereins,

wir freuen uns sehr, euch berichten zu können, dass unser diesjähriges Fördervereins-Turnier wieder ein voller Erfolg war! Am 01. Mai 2023 trafen sich zahlreiche Golferinnen und Golfer auf in unserem Golfclub Royal Saint Barbaras in Dortmund, um bei schönstem Wetter und bester Stimmung für den guten Zweck zu spielen.

Das Ziel des Turniers war es natürlich vor allem, unseren Mitgliedern mit diesem Turnier ein Dankeschön für ihre Unterstützung auszusprechen. Ziel war es aber auch, Liga-Spieler, Jugendspieler und unsere Fördervereinsmitglieder und Gäste gemischten Flights zusammenzubringen und damit den Austausch in unserem Club zu fördern. Dank der großzügigen Unterstützung unserer Mitglieder und Teilnehmer konnten wir dieses Ziel erreichen. Und nicht zuletzt hat der Förderverein dank der zahlreichen Spenden unserer Teilnehmer weitere Mittel erhalten, mit denen wir den Golfsport und auch die Jugend in unserem Club zusätzlich unterstützen können. Allen Spendern auch an dieser Stelle noch einmal ein herzliches „Dankeschön“ für die tolle Unterstützung.

Alle Teilnehmer hatten sehr viel Spaß bei dieser Turnierform, die gute Rundenverpflegung und das anschließende Grillbuffet auf unserer Clubterrasse haben diesen schönen Golf-Tag abgerundet.

Im Anschluss an das Turnier fand eine Siegerehrung statt, bei der die Gewinnerinnen und Gewinner geehrt wurden. Doch nicht nur das sportliche Ergebnis zählte an diesem Tag, sondern vor allem der Zusammenhalt und das gemeinsame Ziel, etwas Gutes zu tun.

Olaf Becker Dr. Axel Schunck Dr. Dirk Wurster