Mitgliederversammlung 2022

Liebe Mitglieder und Förderer,

hiermit laden wir Euch zur Jahreshauptversammlung des Förderverein Royal Saint Barbara`s Golf Club e.V. am 15.09.2022, um 19:30 Uhr im Clubhaus, Saint-Barbara-Allee 18, 44309 Dortmund ein.

Tagesordnung:

1. Begrüßung und Feststellung der Beschlussfähigkeit
  2. Berichte des Vorstandes
  3. Kassenbericht und Bericht der Kassenprüfer
  6. Beschlussfassung über vorliegende Anträge
  7. Fördermaßnahmen in 2022 und darüber hinaus
  8. Sonstiges

Anträge können bis zum 08.09.2022 (Eingang Geschäftsstelle, Saint-Barbara-Allee 18, 44309 Dortmund) gestellt werden.

Dirk Renkhold ist nach seiner Wahl zum Präsidenten des Hauptvereins vom  Amt des Vorsitzenden des Fördervereins zurückgetreten, da das Vereinsrecht es verbietet, gleichzeitig Ämter im Hauptverein und Förderverein zu bekleiden.

Wir haben daher die Suche nach einem Nachfolger aufgenommen und sind sehr froh, Euch Olaf Becker als Kandidaten für das Amt des Vorsitzenden des Fördervereins vorschlagen zu können.

Wir bitten Euch, per Mail an axel.schunck@foerderverein-royal-saint-barbara-gc.de Eure Teilnahme soweit möglich anzumelden. Natürlich ist auch eine spontane Teilnahme möglich.

Wir hoffen, möglichst viele von Euch zur Jahreshauptversammlung zu sehen!

Bleibt gesund und viele Grüße,

Dr. Axel Schunck Dr. Dirk Wurster