Förderverein-Turnier am 01. Mai

Nach über 2 Jahren fand endlich am 01. Mai unser Förderverein-Turnier wieder statt. Eine bunte Mischung aus unseren besten Golfern, Jugendlichen, Mitgliedern des Fördervereins und interessierten Golfern ging um 10:00 Uhr im Format eines 4er-Scrambles an den Start. Auch wenn an diesem Tag das sportliche Ergebnis nicht im Vordergrund stand, wurde hervorragendes Golf gespielt.

Als Sieger wurden mit einer 67er Runde Tristan Gösche (DGL), Martin Köpke (Förderverein), Franz-Josef Dudenhausen (Förderverein) und Susanne Ahrenfeld gekürt. Sie gewannen sowohl die Brutto- als auch die Nettowertung.

v.l.n.r.: Köpke, Gösche, Dudenhausen, Ahrenfeld, Vorsitzender Förderverein Dirk Renkhold

Stellvertretend für die vielen rundum positiven Rückmeldungen zu der Veranstaltung bringt es sicherlich die Mail eines Teilnehmers an den Vorsitzenden auf den Punkt.

„TOLLE Veranstaltung! TOLLE Leute! KLASSE von Dir und Deinem Team präsentiert“

Und so ziehen auch wir ein positives Fazit:

„Für unseren jungen Verein war es schön, sich endlich wieder öffentlich präsentieren zu können. Wir durften unsere Ideen und Projekte transportieren. Aber auch unsere Jugend und DGL-Mannschaften hatten die Gelegenheit, einen Saisonausblick zu geben und für Ihre Heimspiele zu werben. Besonders freuen wir uns über die großzügige Spendenbereitschaft und über neue Mitglieder im Förderverein, die unsere Leitidee nun unterstützen. Unser besonderer Dank gilt allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern sowie natürlich dem Golfclub, die so einen Tag ermöglicht haben.“

Also auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!

Dirk Renkhold begrüßt die Teilnehmenden des Fördervereinturniers.

DGL-Spielerinnen und -Spieler, Jugendliche, Kinder und der Vorstand kurz vor Turnierbeginn.

Der Vorstand des Fördervereins v.l.n.r.: Dr. Dirk Wurster (Schriftführer), Dirk Renkhold (1. Vorsitzender), Dr. Axel Schunck (Kassierer)