Abenteuer Regionalliga beginnt

Nach circa 19 Monaten startet für unsere DGL-Damenmannschaft das Abenteuer Regionalliga. Im Gegensatz zu den Herren wird morgen im Golfclub Bad Salzuflen tatsächlich der zweite Spieltag durchgeführt.

Die Mannschaft reist heute zur Proberunde an. Nach so langer Pause kommt es also zur ersten Standortbestimmung. Leider kann unsere beste Spielerin Hannah Tauber nicht teilnehmen. Als großen Erfolg würde man den Ligaverbleib nach der Saison werten. Wir drücken dem jungen Team – ergänzt durch die Routine von Maria Iciek – fest die Daumen für einen guten Beginn.

Das am ersten Spieltag ausgefallene Heimspiel wird nach aktueller Lage am 08.08.2021 auf unserer Golfanlage nachgeholt. Die Damen freuen sich bestimmt über Unterstützung.