Jugendchallenge wird unterstützt „See you on the course“

Nach wie vor ist für die Golfjugend des Royal Saint Barbara’s Dortmund Golf Club e.V. sowohl der Trainings- als auch der (Liga)Spielbetrieb stark eingeschränkt. Gruppentraining, Turniere spielen, Freunde treffen bleibt auf der Strecke.

Um diese Durststrecke besser zu überwinden, bietet der Verein eine Jugendchallenge unterstützt vom Förderverein Royal Saint Barbara‘s an. Alle Kinder und Jugendlichen mit Heimatclub Royal Dortmund können mitmachen. Und was müssen sie tun? Natürlich Golf spielen. Möglichst viele Runden 9 oder 18 Loch auf unserem Platz absolvieren, privat oder vielleicht später im Turnier. Unabhängig von dem Spielergebnis werden alle eingereichten Scorekarten gesammelt. Diese landen dann als Lose in einer Tombola mit vielen tollen Preisen im Gesamtwert von 1.000 Euro, gesponsert vom Förderverein.

Wir hoffen, dass möglichst viele Jugendliche teilnehmen und freuen uns auf die Preisverleihung, die anlässlich der Jugendclubmeisterschaften Ende August stattfinden wird.

3 Gedanken zu „Jugendchallenge wird unterstützt „See you on the course““

1. Sehr gute Idee!
    Kann aber sein, dass jemand mit einer abgegebenen Scorekarte im Lostopf einen Gewinn einheimst, während Vielspieler leer ausgehen????

Antworten
    • Vielen Dank für das Feedback! Natürlich haben wir uns Gedanken gemacht, wie es gerecht zugeht. Leider wissen wir noch nicht, wie viele Jugendliche teilnehmen werden. Statistisch gesehen haben Vielspieler eine höhere Chance, dass eine ihrer eingereichten Scorekarten gezogen wird. Es soll aber eine größere Anzahl an Preisen geben, so dass auch nicht so häufige Teilnehmer ausreichend Chancen haben.

Antworten